Mietdisponenten (m/w) für Baumaschinen

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Aachen, Weißenthurm

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Mietdisponenten (m/w) für Baumaschinen Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH Aachen, Weißenthurm Ermitteln des Kundenbedarfs und der Kundenanforderung sowie Beratung rund um unsere Produktpalette aus den Bereichen Tiefbau; Angebotskalkulation und -erstellung; Auftragsbearbeitung inklusive Rechnungsstellung.

Wir Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Für Den Verkauf Die Vermietung Und Den Service Von Und Baugeräten In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Zur Verstärkung Des Vertriebsteams In Unseren Niederlassungen In Aachen Und Weißenthurm Suchen Wir Ab Sofort Einen Kompetenten Und Zuverlässigen Mietdisponenten (m/w) Für In Vollzeit Das Aufgabengebiet Umfasst: Ermitteln Des Kundenbedarfs Und Der Kundenanforderung Sowie Beratung Rund Um Unsere Produktpalette Aus Den Bereichen Tiefbau Angebotskalkulation Und -erstellung Auftragsbearbeitung Inklusive Rechnungsstellung Disposition Der Mietmaschinen Und Sicherstellung Von Deren Pflege Und Wartung Verwaltung Der Lagerbestände Sowie Inventurdurchführung Ihr Profil: Es Zeichnet Sie Ein Gutes Technisches Verständnis Sowie Eine Gute Auffassungsgabe Der Anwendungsbedingungen Im Kundenbetrieb Aus Idealerweise Kennen Sie Sich Bereits Mit Angebotskalkulation Aus Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Pflegen Den Umgang Mit Gesprächspartnern Auf Partnerschaftlicher Basis Sie Helfen Unseren Kunden In Ihrer Entscheidungsfindung Und Stehen Ihnen Beratend Zur Verfügung Sie Sind Organisations- Und Kommunikationsstark Wir Bieten Ihnen Nach Intensiver Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Bei: Mietdisponenten (m/w) Für Baumaschinen Ermitteln Des Kundenbedarfs Und Der Kundenanforderung Sowie Beratung Rund Um Unsere Produktpalette Aus Den Bereichen Tiefbau Angebotskalkulation Und -erstellung Auftragsbearbeitung Inklusive Rechnungsstellung Aachen Weißenthurm

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Werkstattleiter Baumaschine (m/w)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Dresden)

Einstieg ins Financial Planning und Wealth Management (m/w/d), 80-100%
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Koch (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)